FAQ

Was ist die Smokerhontas Lootbox?

Bei unseren Stoner Lootboxen handelt es sich um von uns zusammengestellte Boxen, mit unseren exotischsten und hochwertigsten Produkten, den Inhalt der jeweiligen Box findest du auf der Produktseite.

Ist die Stoner Lootbox legal?

Selbstverständlich enthalten alle unsere Stoner Lootboxen nur Inhalte, welche zu 100% legal in Deutschland sind. Sie sind ebenfalls nur für den Gebrauch mit legalen Kräutern bestimmt.

Gibt es auch Kiffer-Zubehör außerhalb der Lootboxen?

Gerne kannst du in unserem Headshop nach weiteren Produkten stöbern. Wir bieten Longpapers, Food, Grinder, Rolling Trays, Pipes, Aufbewahrungen und Aktivkohlefilter an.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Nach dem Zahlungseingang bearbeiten wir deine Bestellung schnellstmöglich. Die Lieferung erfolgt in der auf der Artikelseite angegebenen Lieferzeit, welche üblicherweise 3-4 Tage beträgt. Sollte es zu einer Verzögerung kommen, informieren wir dich umgehend! 

Werden die Pakete diskret Versendet?

Alle unsere Sendungen werden diskret verpackt und es ist von Außen nicht einsehbar, was sich in dem Paket befindet. Die Absender-Adresse deutet ebenfalls nicht auf die Stoner Lootbox von Smokerhontas hin.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei uns kann per Vorkasse bezahlt werden.  

In meiner Lootbox ist mehr Zubehör als erwartet!

Jeder fünften Stoner Lootbox fügen wir ein kleines Extra hinzu, was z.B. eine Packung Longpapers, Aktivkohlefilter und vieles mehr sein kann. 

Welche Länder beliefern Sie?

Wir beliefern Deutschland, Österreich, Luxemburg, Finnland, Spanien, Italien, USA, Kanada, die Schweiz und die Niederlande.

Wie wird meine Sendung zugestellt?

Wir versenden unsere Ware per Deutsche Post oder DPD.

Ab wann ist der Versand kostenfrei?

Ab einem Warenwert von 30,00€ ist der Versand für dich kostenfrei. Mehr Informationen zu unseren Versandkosten findest du hier.

Wurde meine Bestellung bereits verschickt?

Um den Status deiner aktuellen Bestellung zu betrachten, melde dich unter "Mein Konto" an. Hier kannst du dich informieren, welchen Status deine Bestellung gerade hat. 

Ein Produkt ist beschädigt, was kann ich tun´´?

Bitte schreibe eine E-Mail an info@smokerhontas.de und schicke Bilder der beschädigten Ware, sowie deine Bestellnummer. Wir werden dir schnellstmöglich weiterhelfen und gegebenenfalls einen Ersatz zukommen lassen.

Seid ihr auch auf Instagram aktiv?

Natürlich ;) so findest du uns auf Instagram: @smokerhontas.de

Meine Frage wurde hier nicht aufgeführt

Du hast noch unbeantwortete Fragen? Bitte schreibe eine E-Mail an info@smokerhontas.de oder sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular.